Deutsch

THOST Projektmanagement GmbH
Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim
+49 7231 1560-0
info@thost.de

Zurück

Unternehmensportrait im Magazin WirtschaftsKRAFT

Veröffentlichung | 16.11.2023

Vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der Branchenführer: Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfolgsgeschichte im Bereich Projektmanagement, getragen von nachhaltigen Werten und einer starken Unternehmenskultur.

Jährlich begleiten wir durchschnittlich 500 Projekte in vielen verschiedenen Branchen. Immer mit besonderem Augenmerk auf ESG-Management und -Beratung: Unsere Leidenschaft gilt Projekten, die Zukunftstechnologien wie Wasserstoff, E-Mobilität und Dekarbonisierung vorantreiben.

Mit einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre holen wir dabei nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Mitarbeitenden ab. Das Wohl und die Weiterbildung unserer Teams liegen uns besonders am Herzen.
Mehr über unsere Projektarbeit in über 35 Jahren Unternehmensgeschichte und darüber, was uns ausmacht, durften wir in einem Unternehmensportrait für das Magazin WirtschaftsKRAFT festhalten.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.