Deutsch

THOST Projektmanagement GmbH
Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim
+49 7231 1560-0
info@thost.de

Zurück

THOST zur Expo Dubai in der PZ

Veröffentlichung | 18.10.2021

Unter dem Titel "THOST überwindet Hürde in der Wüste" erschien vergangenen Samstag ein ausführlicher Artikel zum Thema Expo 2021 in Dubai und unseren Projektmanagement-Leistungen in der Pforzheimer Zeitung. Die um ein Jahr verschobene Expo 2020 öffnete Anfang Oktober ihre Türen. Bis Ende März 2022 werden mehr als 25 Millionen Besucher*innen erwartet. 

"Vor zwei Jahren startete THOST im Auftrag der NÜSSLI Gruppe mit der Planungskoordination und Projekt-steuerung des Deutschen Pavillons für die Expo 2020 in Dubai. Die NÜSSLI Gruppe bildet zusammen mit der facts and fiction GmbH die Arbeitsgemeinschaft des Deutschen Pavillons und war für dessen Konzept, Planung und Umsetzung verantwortlich. Pünktlich zum Start der Weltausstellung wurde CAMPUS GERMANY unter der Leitung von THOST Project Management Middle East fristgerecht fertiggestellt und übergeben. Zusätzlich hat NÜSSLI das Pforzheimer Familienunternehmen mit der Projektleitung für die Ausführung des österreichischen Pavillons sowie weiteren Projektmanagementleistungen für die Pavillons von China und Kasachstan beauftragt." [Quelle: Pforzheimer Zeitung, 16.10.2021]

Lesen Sie den gesammten Artikel der Pforzheimer Zeitung hier.