Deutsch

THOST Projektmanagement GmbH
Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim
+49 7231 1560-0
info@thost.de

Zurück

Ausgezeichnet – unser Engagement wird belohnt!

Auszeichnung | 26.09.2022

Für unser soziales Engagement wurden wir zum wiederholten Mal mit dem LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns besonders und sind sehr stolz auf diese Anerkennung!

Als Familienunternehmen legen wir Wert darauf, in nachhaltigen Bereichen und Branchen zu wachsen. Wir unterstützen insbesondere Projekte, die einen positiven Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung oder zum verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt leisten. Darüber hinaus engagieren wir uns durch Spenden an gemeinnützige Organisationen, die sorgfältig, transparent und partizipativ ausgewählt werden und vorzugsweise in der Umgebung unserer Standorte liegen. Im Jahr 2021 haben wir 40 Organisationen mit insgesamt 100.000 € gefördert.