Deutsch

THOST Projektmanagement GmbH
Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim
+49 7231 1560-0
info@thost.de

Zurück

Radio Hamburg Hörer helfen Kindern

Soziales Engagement | 14.12.2018

Am 14.12.19 war unser Standortleiter aus Hamburg, Cyrus Kaschanian, bei Radio Hamburg zu Gast, um mit einer Spende die Aktion Hörer helfen Kinder zu unterstützen.

Der 11-jährige Leif aus der Nähe von Eckernförde konnte sich über 1.500 € Unterstützung für seinen neuen Treppenlift freuen. Der kleine Junge kam mit einem offenen Rücken auf die Welt. Trotz zahlreicher Therapien wird er sein Leben lang auf einen Rollstuhl und die Hilfe anderer angewiesen sein. Der Treppenlift wird ihm den Weg zu seinem Kinderzimmer im ersten Stock erleichtern. Einen Teil der Kosten für den Treppenlift übernahm die Krankenkasse, trotzdem fehlten noch 9.500 €.

Mit der Spende von THOST sind Leif und seine Familie der Erfüllung dieses Wunsches ein Stück nähergekommen. Der neue Treppenlift wird eine große Erleichterung in ihrem Leben darstellen.

Hören Sie hier das Radiointerview: